moderne Inneneinrichtung

Wenig Zeit um nach platzsparenden Möbeln zu suchen

Du bist gerade dabei in eine neue kleine Wohnung zu ziehen oder zu renovieren?

Eine neue Veränderung kann viel Spaß machen, kann uns aber manchmal vor einer großen Herausforderung stellen. Deshalb ist es sehr hilfreich Experten auf diesem Gebiet zu haben, denen man vertraut. Wir als Einrichtungsberater haben eine ganze Reihe Fragen an dich, die dir das Leben enorm erleichtern und dir sogar helfen, Geld zu sparen.

Welcher Stil passt zu dir?
Raucht dir schon der Kopf vor lauter Ideen und Pläne? Wir werden mit vielen schönen Fotos von Inneneinrichtungen auf unzähligen Plattformen überhäuft. Bildausschnitte von Räumen rücken die dargestellte Einrichtung oft in ein unglaublich verlockendes, ästhetisches Ambiente. Deshalb ist es nicht ungewöhnlich, wenn du zwischen verschiedenen Stilrichtungen hin- und hergerissen bist.

Jetzt ist der richtige Zeitpunkt für dich, eine professionelle Hilfe zu holen.

Du sparst viel Zeit, Geld und Stress. Wohnung online einrichten. Klick – zur gesamten Einrichtung

Du hast einen stressigen Alltag und musst dir die Zeit zwischen Arbeit und Freizeit gut einteilen? Da bleibt wenig Zeit und Muse um Einrichtungsplänen die Aufmerksamkeit zu schenken. Die Planung ist das A und O! Passt die zukünftige Einrichtung zu mir? Ist genügend Stauraum vorhanden für meinen Lebensstil? Kann ich alles unterbringen? Fühle ich mich wohl? Welche Farben soll ich einsetzen? Usw….

Deshalb haben wir auf der Homepage von sa’butti fertige Raumkonzepte für kleine Wohnungen und Kinderzimmer zusammengestellt. Zu jedem Raumkonzept werden Möbel, Accessoires, und Gesamtpreis der Einrichtung als Moodboard abgebildet. Jedes Foto ist zu den Firmen verlinkt, wo du ganz bequem, von zu Hause aus, deine gesamte Einrichtung onlineshoppen kannst. Zusätzlich wird eine Grundrissidee und ein 3D Plan mitgeschickt.

Du sparst dir nicht nur Zeit und Geld, sondern vor allem jede Menge Stress. Klick – zur gesamten Einrichtung.

Individualplanung

Wir freuen uns, dein Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer, Esszimmer oder Arbeitszimmer so zu gestalten, dass Funktion und Ästhetik bestmöglich miteinander harmonieren.

Ich stelle dir die richtigen Fragen und höre dir aufmerksam zu, wenn es darum geht, deine Raumgestaltung in deiner gewünschten Stilrichtung herauszufinden.

Ich bin motiviert und interessiert auch dir und deiner Familie viel Freude und ein gemütliches zu Hause zu schaffen, damit ihr die wertvollen Dinge im Leben gemeinsam und gechillt nutzen könnt.

Newsletter Anmeldung

Tags: No tags

Füge einen Kommentar hinzu!

Deine E-Mail Adresse wird nur für administrative Zwecke benötigt und nicht veröffentlich. Benötigte Felder sind mit einem * markiert.