Firmenkonzepte

Corporate Identity – Raumplanung – Fotoshooting – alles aus einer Hand.
Designorientiert für Startups und etablierte Unternehmen.
Wir bieten dir alles aus einer Hand, von der Entwicklung deiner Corporate Identity über die individuelle Raumgestaltung bis hin zum professionellen Fotoshooting. Lass uns deine Visionen verwirklichen und gemeinsam an deinem Erfolg arbeiten…

Corporate Identity - Raumplanung - Fotoshooting - alles aus einer Hand. Designorientiert für Startups und etablierte Unternehmen. Wir bieten dir alles aus einer Hand, von der Entwicklung deiner Corporate Identity über die individuelle Raumgestaltung bis hin zum professionellen Fotoshooting. Lass uns deine Visionen verwirklichen und gemeinsam an deinem Erfolg arbeiten...

Corporate Identity

Erstellung von Logos, Visitenkarten, Printmedien, Werbungen usw.. abgestimmt auf deine Firmenphilosophie.

Raumplanung

Passend zu deinem CI und Firmenphilosophie erstellt dir sa‘butti das optimale Raumdesign.

Fotoshooting

Passend zu deinem CI und Firmenphilosophie erstellt dir sa‘butti ein Produkt- oder Peopleshooting.

Startup-Paket

ab € 300,–/mtl. – 12 Monate / Logo / Visitenkarte / Briefkopf – 1 Raum-/ oder Grundrissgestaltung / Produkt- oder Peopleshooting

Lass uns deine Visionen verwirklichen und gemeinsam an deinem Erfolg arbeiten...

UNSERE STÄRKEN
Icon_sabutti_DaumenHoch_weiss

01

Dank meiner langjährigen Berufserfahrung verfüge ich über umfassende Design-Expertise in den Bereichen Gestaltung und Trends.

Icon_sabutti_DaumenHoch_weiss

02

Mit über 30 Jahren Erfahrung...

Icon_sabutti_DaumenHoch_weiss

03

...in Textildesign, Grafik, Fotografie, Kunst und Raumgestaltung habe ich mich zu einer äußerst innovativen Designerin entwickelt, die einen ausgeprägten Sinn für Farbe, Material, Gestaltung, Licht und Ästhetik besitzt.

Icon_sabutti_DaumenHoch_weiss

04

Diese vielfältigen Schwerpunkte lassen sich optimal für gesamte Firmenkonzepte integrieren und zu einem beeindruckenden Gesamtpaket vereinen!

WAS LEUTE ÜBER UNS SAGEN

Die Zusammenarbeit mit sa'butti für mein Logo, Corporate Identity, die Einrichtung meiner Büros und die Fotoserie war einfach großartig! Ich habe tolle Tipps erhalten und wurde kompetent beraten. Die Terminplanung war zeitgerecht und professionell. Danke für alles!

Georg F.

Februar

Für mein neues Geschäftslokal benötigte ich professionelle Hilfe und sa'butti war die perfekte Wahl! Sa'butti hat mir geholfen, alles in einem zu bekommen - Logo, Corporate Identity und Einrichtung. Das gesamte Erscheinungsbild meiner Firma ist einfach perfekt. Dank sa'butti konnte ich professionell starten. Vielen Dank für alles und für die großartige Beratung!

Markus H.

Oktober

In meiner Modewerkstatt hat mich sa'butti bei der Logoentwicklung, Corporate Identity, Raumgestaltung und Fotoserie meiner Produkte unterstützt - einfach perfekt! Meine Produkte wurden wunderschön in Szene gesetzt, besonders bei der Fotografie in der Natur, was perfekt zu meiner Firmenphilosophie passt. Vielen Dank für alles, ich würde sa'butti jederzeit wieder wählen!

TAndrea S.

September