Meine Geschichte

Kreativität und Gestaltung ist mein Leben! Aufgrund meiner jahrelangen Berufserfahrung besitze ich Design-Expertisen im Bereich Gestaltung und Trends. Durch über 30 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Textildesign, Grafik, Fotografie, Kunst und Raumgestaltung haben mich zu einer höchst innovativen Designerin mit einem ausgeprägten Sinn für Farbe, Material, Gestaltung, Licht und Ästhetik gemacht. All diese Schwerpunkte lassen sich optimal in die Inneneinrichtung umsetzten und zu einem großartigen Gesamtpaket zusammenfassen!

Konkreter Anstoß, mich mit Inneneinrichtung, Raumgestaltung und dem Planen von Zimmern zu beschäftigen, war für mich die Grundsanierung meines Hauses vor einigen Jahren. Mein Eigenheim hat eine überschaubare Größe und die Herausforderung lag darin, die kleinen Räume platzsparend aber dennoch modern einzurichten. Ich hatte aber nicht die Zeit und die Nerven, von einem Möbelhaus zum anderen zu laufen und somit wurde über viele Abende nach langen Arbeitstagen alles online geshoppt. Damit kam mir die Idee, mir ein Raumkonzept aus vielen verschiedenen Möbelherstellern zu entwickeln, um Freiräume für Dich oder Euch zu schaffen.

AUS DIESER MOTIVATION WURDE sa’butti GEGRÜNDET!

Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer, Esszimmer oder Arbeitszimmer so zu gestalten, dass Funktion und Ästhetik bestmöglich miteinander harmonieren, sinnvolle Lösungen für den Alltag gemäß deiner Lebenssituation gestalten und Freude am Wohnen schaffen, das ist meine Leidenschaft. Ich liebe es Formen, Farben und Strukturen zu kombinieren, Möbel im gewünschten Budgetbereich aufzuspüren und auf deine Stilwünsche einzugehen.

Ich stelle dir die richtigen Fragen und höre dir aufmerksam zu, wenn es darum geht, deine Raumgestaltung in deiner gewünschten Stilrichtung herauszufinden.

Ich bin motiviert und interessiert auch dir und deiner Familie viel Freude und ein gemütliches zu Hause zu schaffen, damit ihr die wertvollen Dinge im Leben gemeinsam und gechillt nutzen könnt.

sa’butti