Vliestapeten

Warum sa’butti Vliestapeten?

Gerne gestalte ich meine Wände in meinem Eigenheim um. Früher hatte ich das Problem bei Tapeten, dass ich immer wieder Hilfe benötigte um diese zu tapezieren und danach die Wände neu zu verputzen.

Eine individuelle Wandgestaltung, die leicht auf Wänden zu montieren ist, leicht zu entfernen und zu wechseln ist und einem professionellen Look entspricht, war meine Vision!

Nachdem ich mich bereits seit vielen Jahren mit Inneneinrichtung und Raum- und Wohnungsgestaltung befasse und ich am aktuellen Markt noch kein modernes Wandtapetensystem gefunden habe, das einer einfachen Montage entspricht, entschloss ich mich, selber eine zu gestalten.

Nun habe ich eine Vliestapete kreiert, bei der Material (knitterfrei und reißfest) und Qualität meinen Vorstellungen entsprechen und auch Wiederverwendbarkeit gewährleistet ist und die ganz einfach selber mit einem Klebeband an die Wand anzubringen ist. 

sa’buttis Vliestapeten können universell im Flur, Kinderzimmer, Wohnzimmer, Schafzimmer oder in der Küche als Wandbilder eingesetzt werden und unterstützen dabei in der Wandgestaltung als Deko. Egal, ob es sich dabei um kleine Räume oder große Räume handelt. Die Stilrichtung spielt dabei keine Rolle!

Ich bin stolz auf sa‘buttis Vliestapete, weil sie neben einer einfachen Handhabung die Möglichkeit bietet, schnell unterschiedliche Stimmungen in dein Haus oder deiner Wohnung zu schaffen. Mit stimmungsvollen Jahreszeitentapeten, eigenen Motiven oder Bildern bringst du tolle Atmosphäre in dein Eigenheim!

Die Umwelt ist uns wichtig! Deshalb werden sa’butti’s Vliestapeten nachhaltig und umweltschonend produziert und mit umweltfreundlichen Farben bedruckt, weil es uns am Herzen liegt, dass dein Haus oder Wohnung nicht von Schadstoffen belastet wird. (FSC-Zertifikat)

Ein professioneller Look ist garantiert, wie auch die Wiederverwendung!

S. Buttenhauser

Tags: No tags

Füge einen Kommentar hinzu!

Deine E-Mail Adresse wird nur für administrative Zwecke benötigt und nicht veröffentlich. Benötigte Felder sind mit einem * markiert.