Nachher1_Wohnzimmer_low

Esszimmer neu gestalten

 

Einrichtungsideen und Raumgestaltung

 

Einrichtungsideen für den Wohnbereich

VORHER:

 

NACHHER:

„Schade, dass es sa’butti nicht schon länger gibt. Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass das Einrichten sehr zeitaufwendig und stressig für uns war. Neben unsere Vollzeitarbeit waren wir gut damit beschäftigt den Hausbau zu organisieren. Doch mussten teilweise die Raumgestaltungen und Inneneinrichtungen schon vor dem Bau abgeklärt werden.

Welche Möbel wo platziert werden?

Für welches Farbkonzept wir uns entscheiden?

Oder welche Stilrichtung wir bei den Möbeln wählen?

Das Haus einrichten sollte doch das Schönste am Hausbau sein! Doch für uns war das zeitlich bedingt sehr mühsam.

 

Wir waren mit unserer Hauseinrichtung schon fast fertig. Doch ein Wohnbereich bereitete uns noch Probleme. Jahrelang blieb dieser Bereich kahl, weil wir keine Lust mehr hatten – das Passende – zu suchen.

Als wir von sa’buttis Online Einrichtungsberatung erfuhren, waren wir sofort begeistert und vereinbarten ein Erstgespräch. Nachdem sa’butti unsere Einrichtung vor Ort sah, und wir unsere Wünsche bekannt gaben, wusste sie sofort was passen würde.

 

Die Wände waren kahl und der Eingangsbereich ins Esszimmer, unpraktisch und kühl.

Nach nur 3 Wochen hatten wir unsere Problemzonen behoben.

Jetzt ist alles harmonisch und die Lösung ist praktisch und wunderschön!

Wir sind begeistert!

Hätte es zur Zeit unseres Hausbaues sa’butti schon gegeben, hätte wir die Einrichtungsberatung gerne in Anspruch genommen!

Das wäre eine große Zeit- und Nervenersparnis gewesen!“


Familie R.

Ich freu mich auf eure Kommentare…

Tags: No tags

Füge einen Kommentar hinzu!

Deine E-Mail Adresse wird nur für administrative Zwecke benötigt und nicht veröffentlich. Benötigte Felder sind mit einem * markiert.